top of page

Musik begeistert mich seit meiner Kindheit. Wenn ich singe und tanze, fühle ich mich leicht und frei. Ich genieße den Kontakt zu meinem Körper und meinen Gefühlen.

Diese Begeisterung teile ich in meiner Arbeit. Durch intensives Beschäftigen mit meiner eigenen Stimme und das Begleiten vieler Sänger*innen habe ich viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Bedürfnissen, die Menschen mit in den Gesangsunterricht bringen.

031 - Rosa Engel.jpg

Stationen

2000-2004 Studium klassischer Gesang und Gesangspädagogik

 

Seit 2004 regelmäßige Lehrtätigkeit

Arbeit als freiberufliche Sängerin

 

2005 bis 2007 Fortbildung am Lichtenberger Institut für angewandte Stimmphysiologie

Workshops in Circle Singing und CVT

 

Regelmäße Beschäftigung mit Yoga, Atemtechniken, Meditation

 

2019 Training of workshop leaders von Musicians without borders

Vision

Das ist ein Textabschnitt. Klicke auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke auf das Textfeld, um den Inhalt individuell anzupassen. Füge alle Informationen hinzu, die für Besucher relevant sind.

074 - Rosa Engel_edited.png
bottom of page